SpyHunter

Adaptives Spyware-Erkennungs- und Entfernungs-Tool

  • Vollzeit-Schutz gegen die aktuellsten Trojaner, Rootkits und andere Computerinfektionen.
  • KOSTENLOSE HelpDesk-Dienste für den ultimativen Support.
  • KOSTENLOSE Custom Fix-Funktion für die spezielle Malware-Entfernung.

SpyHunter Scanner (mehr)

SpyHunter ist speziell auf die Bedürfnisse von professionellen als auch unerfahrenen Nutzern angepasst. SpyHunter beinhaltet eine fortschrittliche Technologie, die so umfassend ist, um auch Malware-Experten zufrieden zu stellen, aber trotzdem noch so klar und deutlich ist, dass unerfahrene Nutzer sie verstehen und täglich nutzen können. Ein SpyHunter-Scan kann mit einem einfachen Klick gestartet werden, womit das Programm den Arbeitsspeicher, das Verzeichnis, Dateien und Cookies des Computers umfassend scannt und infizierte Elemente meldet. Nachdem der Scan beendet ist, werden die infizierten Elemente in einem informativen Malware-Erkennungsbericht dargestellt.

Sie können auswählen, detaillierte Informationen über die erkannten Infektionen anzusehen, oder alle erkannten Infektionen einfach mit einem einzigen Klick auf den Button "Entfernung starten" löschen. Sie können auch einzelne Infektionen entfernen.

System Guards (mehr)

System Guards sind eine weitere Kernfunktion von SpyHunter. Diese Funktion integriert wichtige Schutzkomponenten (Aktive X-Steuerung, Verzeichnisschutz, Prozesssteuerung) in ein voll funktionsfähiges System. System Guards arbeiten aktiv, um Ihr System vor Schadsoftware zu schützen. Die Guards blocken alle unzulässigen Prozesse davor, Ihren PC zu infiltrieren.

Wenn Sie die System Guard-Managementkonsole von SpyHunter nutzen, sind Sie in der Lage, alle Systemprozesse zu überwachen und zu kontrollieren. Außerdem erlaubt sie Ihnen, zu entscheiden, welche Systemprozesse auf Ihrem System ausgeführt und welchen alle Rechte verweigert werden sollten.

Spyware-HelpDesk (mehr)

HelpDesk ist eine neue Funktion von SpyHunter, die es Ihnen ermöglicht, sich mit unseren Malware-Entfernungs-Experten zu verbinden, die Ihnen dabei helfen, Malware, die SpyHunter nicht automatisch entfernen konnte, zu löschen. Das Spyware-HelpDesk beinhaltet zwei einzigartige Dienste: das Custom Fix-System und das SpyHunter Support-Ticket-System.

Beide Dienste, die in der Vollversion von SpyHunter inbegriffen sind, wurden erstellt, um Ihnen bei der Lösung aller Probleme mit dem Produkt oder bei der Entfernung von Schadsoftware im Allgemeinen zu helfen. Das Support-Ticket-System von SpyHunter ermöglicht Ihnen, Ihre Fragen, Kommentare und Support-Anfragen direkt unserem technischen Support-Team zu übermitteln. Der Custom Fix-Dienst ermöglicht einem Techniker von SpyHunter, eine maßgeschneiderte Malware-Lösung für Ihren PC zu erstellen, um Schadsoftware, die SpyHunter nicht automatisch eliminieren konnte, zu entfernen.

Custom Scan (mehr)

Der benutzerdefinierte Scan ermöglicht Ihnen, nur bestimmte Abschnitte auf Ihrem Computer zu scannen (Arbeitsspeicher, Verzeichnis, Rootkits, Dateien oder Cookies), wodurch der Scan-Vorgang beschleunigt wird.

BackUp (more)

Alle wichtigen Dateien werden sorgfältig von SpyHunter gesichert, bevor eine Malware-Entfernung durchgeführt wird. Mit der Rollback-Funktion von SpyHunter sind Sie in der Lage, die entfernten Elemente zu untersuchen und falls nötig für jedes Objekt die Standardeinstellungen wiederherzustellen.

Ausnahmen (mehr)

Das Ausschlusspanel ist eine komplett neue Funktion von SpyHunter, die Hand in Hand mit dem BackUp geht. Wenn Sie diesen Dienst nutzen, können Sie alle Ihre Systemobjekte ausschließen, die Sie in Zukunft nicht als Malware entdeckt und entfernt haben möchten. Um alle diese Elemente aufzulisten, müssen Sie einfach nur einen Rechtsklick auf das entfernte Element in den SpyHunter-Ergebnissen machen und "Zu Ausnahmen hinzufügen" auswählen. Wenn Sie Elemente aus der Ausschlussliste verwerfen möchten, klicken Sie einfach auf das Kästchen neben dem ausgewählten Element und drücken Sie die Taste "Entfernen".

Allgemeine Einstellungen (mehr)

Im Einstellungs-Bedienfeld von SpyHunter können Sie konfigurieren, wie SpyHunter in verschiedenen Situation aktualisiert, automatisch startet und abfragt. Um die Allgemeinen Einstellungen zu konfigurieren, verwenden Sie bitte das Optionen-Bedienfeld.

Automatisch nach Updates suchen: SpyHunter wird kontinuierlich und automatisch nach verfügbaren Updates suchen. Wenn ein Update verfügbar ist, werden Sie aufgefordert, es anzuwenden.

Automatischer Download und Installation von Definitions-Updates: Alle verfügbaren Updates der SpyHunter-Definitionsdateien werden automatisch heruntergeladen und installiert.

Start der Sicherheits-Suite von SpyHunter auf Boot: SpyHunter startet automatisch, wenn Sie Ihren Computer starten.

Start des SpyHunter-Scans auf Boot: SpyHunter wird automatisch mit dem Scannen Ihres Computers beginnen, wenn Sie Ihren Computer starten.

Minimierung der Sicherheits-Suite beim Systemstart: alle Echtzeitfunktionen von SpyHunter laufen mit vollem Potential, obwohl das Programm in einem minimierten Fenster startet und als Symbol in der Taskleiste Ihres Systems erscheint.

Zusätzliche Abfrage, wenn wichtige Windows-Komponenten deaktiviert sind: SpyHunter wird Sie dazu auffordern, wenn bösartige Prozesse versuchen sollten, wichtige Windows-Komponenten zu deaktivieren.

Zusätzliche Abfrage, wenn Web-Inhalte auf dem Desktop verwendet werden: SpyHunter wird Sie dazu auffordern, wenn aktive Web-Inhalte auf Ihrem Desktop ausgeführt werden.

Network Sentry (mehr)

Der Netzwerk-Wachposten, der sich in den Einstellungen von SpyHunter befindet, wurde entworfen, um Ihnen die volle Kontrolle über die Netzwerkeinstellungen des Systems zu geben. Er ermöglicht, dass die Beeinträchtigung Ihrer Internetverbindung durch Malware verhindert wird. Zusätzlich zum Schutz Ihrer HOSTS-Datei, wird der Network Sentry auch kritische Windows-Systemdateien gegen Manipulation schützen.

Mit dem Systemschutz von SpyHunter wird die von Ihnen ausgewählte Internet Explorer-Homepage geschützt und Ihre DNS-Server werden gegen ungesetzliche Änderungen geschützt. Somit ist sichergestellt, dass heimtückische Malware-Infektionen Sie nicht auf bösartige Webseiten weiterleiten.

Scan Scheduler (mehr)

In den Einstellungen von SpyHunter können Sie den fortschrittlichen Scan-Planer kontrollieren und konfigurieren, der Ihnen automatische voreingestellte Scans ermöglicht (in täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Intervallen), sogar, wenn Sie nicht am Computer sind.

Das Unternehmen SpyHunter in der Presse:

Getestet & überprüft von West Coast Labs

SpyHunter ist vom Checkmark Zertifizierungsprogramm von West Coast Labs, einem hoch angesehenen, unabhängigen Sicherheits- und Produkttestservice, zertifiziert.

Gesichert & verschlüsselt von GeoTrust

All our transactions are encrypted using 256-bit SSL (Secure Socket Layer) protocol and are protected by our Geotrust Secure SSL® certificate. Click the Geotrust seal to learn more.

Screenshots von SpyHunter:

SpyHunter

Adaptive Spyware Detection and Removal Tool

  • Full-time protection against latest Trojans, rootkits and other computer infections.
  • FREE HelpDesk services for ultimate support.
  • FREE Custom Fix feature for specific malware removal.

SpyHunter Scanner (more)

SpyHunter is designed to fit the needs of both professional and novice users. SpyHunter incorporates advanced technology, which is broad enough to satisfy expert malware fighters, yet still sufficiently clear and straightforward for novice users to understand and use on a daily basis. A SpyHunter scan can be launched with a single click, at which the program will comprehensively scan the computer’s memory, registry, files, and cookies, and report infected items. After the scan has run to completion, infected items will be presented in an informative malware detection report.

You can choose to view detailed information on any of the detected infections, or to simply remove all detected infections with a single click on the “Start Remove” button. You can also selectively remove individual infections.

System Guards (more)

System Guards are another core feature of SpyHunter.This feature integrates essential protection components (Active X control, Registry protection, Process control) into a fully functioning system. System Guards work to actively protect your system from malware. The guards block any unauthorized processes from infiltrating your PC.

Using SpyHunter’s System Guard management console, you will be able to monitor and control all system processes, which allows you to decide which system processes can be executed on your system and which should be denied all privileges.

Spyware HelpDesk (more)

HelpDesk is a new SpyHunter feature that allows you to connect to our malware removal experts to help you remove any malware that SpyHunter could not automatically remove. The Spyware HelpDesk incorporates two unique services: the Custom Fix System and the SpyHunter Support Ticket System.

Both services, included with the full version of SpyHunter, are designed to help resolve any issues with the product, or with malware removal in general. The SpyHunter Support Ticket System allows you to bring your questions, comments, and support requests directly to our technical support team. The Custom Fix service allows a SpyHunter technician to create a customized malware fix for your PC to remove any malware that SpyHunter could not automatically eliminate.

Custom Scan (more)

Custom Scan allows you to scan only specific sections (Memory, Registry, Rootkits, Files or Cookies) of your computer, speeding up the scanning process.

BackUp (more)

All relevant files are carefully backed up by SpyHunter before any malware removal is done. With SpyHunter’s rollback feature you will be able to inspect the removed items, and restore any objects to their initial locations, if necessary.

Exclusions (more)

Exclusions Panel is a completely new SpyHunter’s feature, which comes hand in hand with the Backup. Using this service you will be able to exclude all of your system’s objects, which you do not want to be detected and removed as malware in the future. To list all of such items all you need to do is right click on the removed item in the SpyHunter results and choose “Add to Exclusions”. If you want to discard items from the Exclusions list, simply check the box next to the selected item and hit the “Remove” button.

General Settings (more)

SpyHunter’s Settings panel allows you to configure how SpyHunter updates, automatically starts, and prompts in various situations. To configure General Settings, use the Options panel:

Automatically check for updates: SpyHunter will continuously and automatically check for available updates. When an update is available, you will be prompted to apply it.

Automatically download and install definition updates: all available SpyHunter definition file updates will be downloaded and installed automatically.

Start SpyHunter Security Suite on Boot: SpyHunter will launch automatically, whenever you start your computer.

Start SpyHunter Scan on Boot: SpyHunter will launch and start scanning your computer automatically, whenever you start your computer.

Minimize Security Suite on startup: all SpyHunter’s real-time features will be running at full potential, even though the program will start in a minimized Window, appearing as an icon in your system’s taskbar.

Prompt if any important windows components are disabled: SpyHunter will prompt you, whenever malignant processes attempt to disable any essential Windows components.

Prompt if web content is used on desktop: SpyHunter will prompt you whenever active web content will be executed on your desktop.

Network Sentry (more)

Network Sentry, located in SpyHunter’s Settings, has been engineered to give you full control over the system networking settings, enabling you to prevent malware from compromising your Internet connection. In addition to protecting your HOSTS file, Network Sentry will also protect critical Windows system files against tampering.

With SpyHunter protecting the system, your chosen Internet Explorer homepage will be secured against hijacking, and your DNS servers will be safeguarded against any unlawful alterations, which will ensure that treacherous malware infections will not redirect you to malicious web sites.

Scan Scheduler (more)

In the SpyHunter Settings panel you will be able to control and configure the advanced Scan Scheduler, which enables automatic, pre-set (daily, weekly, monthly intervals), scanning, even when you are away from your computer.

SpyHunter Company Press Mentions:

Tested & Validated by West Coast Labs

SpyHunter is certified by the West Coast Labs Checkmark Certification program, a highly regarded independent security and product testing service.

Secured & Encrypted by GeoTrust

All our transactions are encrypted using 256-bit SSL (Secure Socket Layer) protocol and are protected by our Geotrust Secure SSL® certificate. Click the Geotrust seal to learn more.

SpyHunter ScreenShots: